Sportsiegerehrung 2012

Wie jedes Jahr wurden auf der internen Sportsiegerehrung der Grundschule Niederneisen alle sportlichen Erfolge des Jahre gewürdigt.

Die erfolgreichen Schülerinnen und Schüler wurden mit Preisen, Abzeichen, und Urkunden vor allen Kindern, Eltern und Gästen geehrt.

Als Ehrengäste beglückwünschten Frau Lukas von der AOK und Herr Lotz Präsident des Leichtathletikverbandes Rheinland unsere Sportler und lobten die sportlichen Leistungen. Besonders wurden die Leistzungen beim Laufabzeichenwettbewerb hervorgehoben, da unsere Schule das 16. Mal in Folge den 1. Preis errang. Die Urkunde überreichte Herr Lotz den Schülern persönlich.

Alle erfolgreichen Sportler mit ihren Gästen und dem Kollegium
Herr Lotz hält eine Lobrede auf die Sportler aus Niederneisen
Ag Cheerleading eröffnete die Siegerfeier
Schlussbild