Wir sind wieder Kreismeister!

Das Turnier startete sehr beschwerlich, da drei Mannschaften über eine Stunde zu spät anreisten. Vorher sorgte der einstudierte Eröffnungstanz unserer Cheerleading Ag unter der Leitung von Frau Hohlbein und Frau Meuer für WM Atmosphäre.

Unsere Spielerinnen starteten sehr unglücklich ins Turnier und hatten nach drei Partien erst 4 Punkte auf dem Konto. Dennoch schossen sie sich mit dem 9:0 gegen Lahnstein und dem 4:0 gegen Fachbach noch auf den 2. Platz der Vorrundentabelle und konnten so knapp vor Katzenelnbogen das Finale erreichen.

Nach einem packenden Endspiel gegen den Titelverteidiger aus Bad Ems, konnten sich unsere Mädchen der Grundschule Niederneisen nach einem 3 zu 3 im anschließenden 7m-Schießen mit 1 zu 0 durchsetzen.

Mia Dietrich aus der 3b schoss 16 Tore bei diesem Turnier und wurde mit einem Sonderpreis geehrt.

Unsere Torhüterin Romana Magzanov konnte ebenfalls mit etlichen Paraden überzeugen. Gerade im 7m-Schießen parierte sie alle 5 Schüsse der Gegner, so dass das GOLDENE TOR von Sanja Zimmermann für den Pokal und den Titel reichte.

Für den Verkauf der Speisen und Getränke  sorgte die Klasse 4 mit ihren Eltern.

Hier noch mal ein Dankeschön an alle Helfer und Spender.

Es war eine gelungene Veranstaltunge und wir freuen uns schon auf die Titelverteidigung im nächsten Jahr.

Tolle Berichte konnte man in der NNP (von Rolf Kahl) und der Rhein-Lahn-Zeitung (von Uli Pohl) bewundern.

Das siegreiche Team 2014
Unter großem Beifall startete das Turnier mit dem Einzug der Cheerleading AG.
Tanz der Cheerleading AG
Viel Einsatz zeigten unser Spielerinnen in jedem Spiel