Besuch eines Basketballspiels

Die Grundschule Niederneisen besuchte am 04.03.2017 das Basketballspiel der Baskets Limburg gegen Heidelberg.

Der 1. Vorsitzende und Spieler der Domstädter Daniel Hahn hat im Namen des Vereins alle Kinder und Geschwisterkinder der Grundschule Niederneisen mit Freikarten eingeladen.

Als ehemaliger Schüler der Grundschule Niederneisen freute es ihn sehr, vor den Schülerinnen und Schülern seiner alten Grundschule zu spielen.

Dank der Unterstützung des Kollegiums und aller Eltern besuchten ca. 80 Personen der Schulgemeinde das spannende Spiel und unterstützende das Limburger Team sehr engagiert.

In der Halbzeitpause duften zwei Spieler der Grundschule auf den Korb werfen und ein kleines Gewinnspiel machen. Unter großem Applaus trafen sie den Korn insgesamt fünfmal.

Auch wenn das Spiel für die Limburger am Ende verloren wurde, war es doch für alle Kinder, Eltern und Lehrer ein tolles Erlebnis.