Autorenlesung von Josef Koller

Herr Koller überraschte die kleinen und großen Zuschauer bei seiner Autorenlesung mit einem abwechslungsreichen Programm. Er las nicht nur einfach aus seinem Buch "Reise zum Glück" vor, nein er ließ die Charaktere Fuchs, Hund und Katze lebendig werden. So fesselte er nicht nur die Kinder an seine lustige und spannende Geschichte, sondern auch die Lehrer. Alle folgten seiner Darbietung mit großer Begeisterung. Er wechselte geschickt zwischen Lesung,  Theatervorstellung und Zauberei, so dass alle Jahrgangsstufen großen Spaß hatten. Man kann diesen Autor mit seiner fesselnden Stimme für jede Grundschule nur weiterempfehlen.

Er hat die Herzen der Kinder mit der Geschichte aus seinem Buch "Reise zum Glück" berührt.

Mehr Infos unter www.jofes.de