Große Zirkusvorstellung am 26.10.2018 um 17.00 Uhr im Zirkuszelt an der Reithalle

In der Grundschule Niederneisen findet vom 22.10. - 26.10.2018 eine Projektwoche zum Thema „Zirkus“ statt. Dank der finanziellen Unterstützung der Verbandsgemeinde Hahnstätten und dem Förderverein der Grundschule Niederneisen konnte der Circus Baldini gewonnen werden, der dieses Projekt begleitet. Durch das Üben und Trainieren der einzelnen Projekte werden die Konzentrationsfähigkeit, das Selbstwertgefühl, die Koordination, die Körperwahrnehmung, die Orientierung und die Gruppenfähigkeit der Schülerinnen und Schüler gesteigert und evtl. vorhandene Ängste können abgebaut werden.

Als krönenden Abschluss veranstalten die Kinder in Zusammenarbeit mit dem Circus Baldini am 26.10.2018 um 17.00 Uhr eine große Zirkusvorstellung, zu der wir sehr herzlich einladen.

An der Reitanlage wird dafür ein großes Zirkuszelt für ca. 500 Besucher aufgebaut.

Den Eintritt erhält der Zirkus für seine Unkosten. Karten können ab Dienstag, dem 23.10.2018 über die Schule erworben werden (Erwachsene 7 €, Kinder 5 €).