Das sind wir, die Klasse 4 (a)!

Klassenfoto 2011

Von unserer Einschulung 2007 bis heute, haben wir schon eine ganze Menge gelernt und erlebt.

Unsere Klassenlehrerin hieß damals Frau Frese bzw. später Frau Kramm. Im dritten Schuljahr wurde Herr Streubel unser Klassenlehrer. Nach einigen Veränderungen gehen nun 9 Mädchen und 11 Jungen in die 4a.

Was in der Zwischenzeit alles passiert ist, welche Aktivitäten es gab und wie wir uns verändert haben, erfahrt ihr hier auf unserer Homepage.
Klickt einfach auf das jeweilige Ereignis und ihr gelangt zu unserer Bildgalerie.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Kings of Dance

Was die Mädchen können, können wir schon lange.

Alle Jungs der Klasse 4a haben sich zu einer Boygroup zusammengeschlossen und tanzen zu Liedern aus den aktuellen Charts.

Unsere größten Auftritte waren die Faschingsfeier und der Auftritt auf der Kinderfastnacht in Niederneisen.

Unser Tourposter 2011