Das sind wir, die Klasse 4!

Die Klasse 4 auf der Burg Rheinfels mit Frau Weyer, Herr Streubel und Herr Dux

Ab diesem Schuljahr sind wir die â€žGroßen“ an der Schule.

Der Mittwoch ist immer noch unser Lieblingstag: Dort finden nämlich auch weiterhin die Arbeitsgemeinschaften statt, in die wir uns einwählen konnten. Auch die Verkehrserziehung mit dem Fahrradtraining startet im Oktober in die 2. Runde. Wir müssen noch fleißig üben, damit wir in der vierten Klasse die Fahrradprüfung ablegen und im November unseren Fahrradführerschein in Empfang nehmen können.

In diesem Schuljahr haben wir auch einen neuen Klassenlehrer bekommen: Herr Streubel

Wie es uns bisher ergangen ist, davon könnt ihr euch auf der Homepage selbst überzeugen.

Unser Klassensprecher Sebastian hat einen Bericht über die Klassenfahrt geschrieben. Wer ihn lesen möchte, um einen Eindruck von den drei Tagen in Bingen zu bekommen, der klickt bitte hier.

Die passenden Bilder finden sie in der Bildgalerie. Viel Spaß!

Bildgalerie: