Kunstprojekt "Farbenspiel"

Nachdem die Kunstprojektwoche auf Grund der Sanierung an unserer Grundschule im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen ist, entschieden die Leiterinnen der Kindertagesstätten Niederneisen, Frau Jung-Stendebach und Flacht, Frau Weiß-Mosler zusammen mit dem kommissarischen Schulleiter, Herrn Streubel ein kleines Kunstprojekt mit den Vorschulkindern und den beiden ersten Klassen auf die Beine zu stellen. Dazu trafen sich ca. 60 kunstbegeisterte Kinder an 2 Tagen in der Kita "Unterm Regenbogen" zum kreativen Workshop.

Einige Fotos zu "Farbenspiel" von Frau Wirth-Widarzik können Sie sich bereits jetzt schon hier ansehen.

Es hat allen Kinder riesigen Spaß gemacht, Holzscheiben, Zaunlatten, Leinwände und Steine zu bemalen. Hier das Ergebnis des kreativen Workshops "Farbenspiel":